kleines Zeltlager 2022: Anmeldung

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

nach 2 Jahren Corona-Pause ist es bald hoffentlich so weit: Vom 19. bis 21.08.2022 geht es, erstmalig ins Zeltlager für unsere kleinen Handballerinnen und Handballer. Es geht nach Langscheid (Sportplatz des SuS 1920 Langscheid/Enkhausen e.V.). Dieses Modell findet aber nur in diesem Jahr so statt. Im nächsten Jahr setzen wir wieder neu auf.

Wer darf mitfahren?
Es dürfen alle aktiven Spielerinnen und Spieler folgender Mannschaften mitfahren: Minis – D-Jugend (Stand Winterrunde 2022/2023). Das Zeltlager findet unter der 3G Regel statt. Bitte gebt den Kindern einen entsprechenden Nachweis (Ausdruck) mit. Wir werden dies vorm betreten des Sportplatzes überprüfen.

Wann geht es los?
Wir treffen uns am Freitag, den 19.08.2022 um 16:00 Uhr direkt am Sportplatz in Langscheid. Bitte auch nicht vorher dort erscheinen. Wir versammeln uns alle vor dem Tor. Dann geht es gemeinsam los. Hier die Adresse: Langscheider Str. 91 in 59846 Langscheid.

Wann endet das Zeltlager?
Die Kinder sollen am Sonntag, den 21.08.2022 um 11:00 Uhr am Zeltplatz abgeholt werden.
Bitte auch noch nicht vor 11:00 Uhr dort erscheinen!

Wo übernachten wir?
In DJK-eigenen Zelten auf dem Sportplatz des SuS 1920 Langscheid/Enkhausen e.V. in Langscheid.

Teilnehmerbegrenzung
Da wir nur begrenzt Platz haben, sind wir auf eine Teilnehmerzahl von 50 Kindern begrenzt.

Anmeldung
Da wir uns auf Grund der aktuellen Situation immer noch vorbehalten müssen, das Zeltlager kurzfristig abzusagen, werden die Kinder zuerst per E-Mail angemeldet. Bitte schreibt bis zum 31.05.2022 eine Mail an: jugendwart(at)sg-iserlohn-suemmern.de und meldet euer Kind dort an. Bitte vollständigen Namen des Kindes und die Mannschaft angeben. Betreff: Anmeldung kleines Zeltlager 2022
Bitte gleichzeitig auch die Einverständniserklärung per Mail mitschicken. Wir werden euch dann ein paar Wochen vor dem Zeltlager bitten, das Geld zu überweisen. Da kommen wir aber noch mal auf euch zu.

Kosten
Unterkunft, Verpflegung und Programm kosten 40€ pro Kind.

Bei Rückfragen schreibt eine Mail an: jugendwart(at)sg-iserlohn-suemmern.de

 

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Betreuer-Team