Auch Pia S. kam nach längerer Verletzungspause wieder zu ihrem ersten Einsatz im Tor und konnte kurz vor der Halbzeit zeigen, dass sie nichts verlernt hat. Im Übrigen zeigte Nele P. durch viele starke Paraden ihr Können und entschärfte einen 7 Meter. Nach der Pause spielte Warstein im Angriff etwas stärker als in der ersten Halbzeit. Insbesondere die schnelle Rückraumspielerin in der Mitte konnte sich häufiger durchsetzen, sie traf insgesamt neunmal.
Bis zur 43. Spielminute konnte Warstein den Rückstand auf drei Tore verkürzen und dann verletzte sich Marie ohne Fremdeinwirkung. Das Spiel musste eine Viertelstunde unterbrochen werden. Sollte die verletzungsbedingte Unterbrechung das Spiel noch beeinflussen? Nein, noch unter Schock stehend ließen sich die Mädels nicht mehr beirren, standen in der Abwehr noch sicherer und spielten im Angriff die Spielzüge sauber zu Ende. So konnten sie letztlich die Führung wieder ausbauen und das Spiel mit 26:20 Toren verdient gewinnen. Dies war eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, bei der alle elf Feldspielerinnen zum Torerfolg kamen.
Gute Besserung, Marie!
Es spielten:
Anna (2), Lara (5), Liza (2), Lucy (2), Maribel (2), Marie (4), Mila (1), Nele K. (1), Nele P., Pia D. (4), Pia S., Stella (1) und Zoe (2)








