Radio - MK - Lauf erfolgreich absolviert

Mehr als 20 Kinder aus dem F - und E - Jugend - Bereich nahmen am 03.10.2014 erfolgreich am 12. Radion - MK - Lauf in Iserlohn bei den Schülern der Jahrgänge 2005/ 2006 teil.

Unter mehr als 140 Startern beim Schülerlauf der Altersklassen 2005/2006 befanden sich über 20 Kinder unserer SG. Dabei liefen auch die Kinder der Jahrgänge 2007 und 2008 die 1.000 m - Strecke, obwohl sie noch beim Zwergenlauf über 400 m hätten starten können. Doch das Interesse am Laufen gemeinsam mit den älteren Mannschaftskollegen war sowohl bei Kindern als auch Eltern so groß, daß ein gemeinsamer Start bei den Schülern erfolgte. Angespornt durch die zahlreichen Zuschauer konnte Sarah aus der F1 den besten Platz belegen - sie wurde 2. der Schülerinnen des Jahrgangs 2006. Stolz konnten sämtliche Teilnehmer auf ihren Lauf sein. Alle schafften es bis ins Ziel und hatten viel Spaß dabei - ein erneuter Start im nächsten Jahr ist schon eingeplant.