Pfingstzeltlager 2014 - die letzten Vorbereitungen sind in vollem Gange!

Während das Pfingstzeltlager für die Kinder erst am Freitag startet, sind die Betreuer und fleißigen Helferinnen und Helfer schon seit Mittwoch auf den Beinen.

Wenn am Pfingstfreitag die Eltern und Kinder am Zeltplatz in Balve/Beckum eintreffen, ist das Lager bereits fertig hergerichtet. Dahinter steckt eine Menge Vorbereitung, Organisation und tatkräftige Unterstützung von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern.

Gestern wurde dann der Startschuss für die letzten Vorbereitungen gegeben. Ehe heute Abend die Zelte aufgebaut und das Lager hergerichtet wird, wurden gestern schon die Einkäufe getätigt um die knapp 60 Leute satt zu bekommen.

Hier ein paar Impressionen vom Einkaufen und nachher auch vom Zelte aufbauen.

Wir freuen uns auf ein schönes Zeltlager mit euch!

Euer Betreuer-Team