Kreismeisterschaft der SG Iserlohn-Sümmern wC-Jugend

Kreismeisterschaft der SG Iserlohn-Sümmern: Heimsieg gegen die SG Evingsen-Ihmert mit 39:15 (19:6).

“Kreismeister, Kreismeister, Kreismeister” feierten die Mädels nach dem Sieg gegen den Tabellenletzten aus Evingsen-Ihmert. Vollen Einsatz in der Abwehr forderte Oliver, da unsere Torfrau Pia S. noch mit einer Schulterverletzung angeschlagen ins Spiel ging und unsere zweite Torfrau Nele nicht zur Verfügung stand. Dies setzten die Mädels auch wirklich gut um, Pia S. und unsere Abwehr ließen nur sechs Gegentreffer zu.

In der zweiten Halbzeit musste dann Matilda als Feldspielerin die Torwartposition übernehmen. Sie hielt einige Bälle nach tollen Reflexen. Im Angriff spielten die Mädels schnell durch und so fielen im Minutentakt Tore aus dem Rückraum und vom Kreis. In der zweiten Halbzeit trafen die Mädels dann auch mehrfach von Außen.

Insgesamt eine tolle mannschaftlich geschlossene Leistung, die die Saison in der C-Jugend erfolgreich zu Ende bringt. Zur Siegerehrung durch den Jugendausschussvorsitzenden Rene des Handballkreises Iserlohn-Arnsberg kamen dann auch noch Lara, Maja und Nele dazu. Lediglich Lotta und Maribel waren heute verhindert.

Mädels weiter so, Oliver, Becki und Bernd freuen sich schon auf die Oberligaquali.

Es spielten: 
Anna, Hanna, Lenja, Liza, Luisa, Marie, Matilda, Mila, Nara, Noemi, Pia D., Pia S., Stella und Zoe