Das Lager ist hergerichtet

Traditionell startet am Donnerstag vor Pfingsten immer der Aufbau des Lagers. Somit trafen wir uns gestern Nachmittag wieder, um das Zeltlager 2019 einzuläuten.

Schnell wurden alle Zelte und Stangen auf die Anhänger verteilt und auch die meisten Autos waren bis unters Dach vollgepackt. Dann ging es auf zum Zeltplatz. In diesem Jahr findet das Zeltlager nicht wie gewohnt in Beckum statt, sondern an einem anderen Sportplatz ganz in der Nähe. Der andere Teil der Betreuer stürzte sich ins Einkaufsgetümmel und besorgte alle Lebensmittel und Getränke für das anstehende Wochenende. Alle packten sofort an und somit konnten wir uns am Abend schon das erste Mal gemütlich ans Lagerfeuer setzen.

Ihr seht, wir sind bestens vorbereitet und auch das Wetter scheint mitzuspielen. Heute werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen und dann freuen wir uns gleich auf euch :-)

Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfern gestern für eure Unterstützung!

Euer Betreuer Team